Résultats de recherche

21 items found

Services (10)

  • Passion Pack 1 mois 3000 km

    Partez à la découverte de nouveaux horizons et réservez notre Mercedes Benz Classe G 55 AMG. Réservez votre Mercedes Benz G Class 55 AMG pour 1 mois. Incluant 3000 km. Louez un véhicule de luxe Mercedes Classe G AMG Luxury Rent & Driver Tharapannhas Company. Cette réservation nécessite une validation de notre service commerciale. Veuillez envoyer votre demande via le formulaire de contact. Votre demande sera prise en compte dans les 24h.

  • Gold Pack ⭐️⭐️⭐️ 7 days

    Louez ce véhicule pour 7 jours et voyagez en toute liberté. Kilométrage illimité. CHF 1500.- par jour.

  • Bronze Pack ⭐️ 2 days

    Louez ce véhicule pour 2 jours et partez sans compter. Kilométrage illimité. CHF 1490.- par jour.

View All

Blog Posts (1)

  • MERCEDES CLASS G500 AMG LINE, the adventurous vehicle, rather luxurious and urban.

    Class G is still there after more than 40 years of career. First military vehicle, then quickly transformed into a production vehicle, now more luxurious and urban, but still capable of off-road. Finally, try this Mercedes G500 class with Luxury Rent Car & Driver LRGS SA to see it. This version is slightly more popular, but still very controversial. We are only talking about the Mercedes Benz G63 class. However, if there is only one, it will certainly be the Mercedes Benz G500 AMG Line. If the AMG version has become a real city car very popular by the Monegasques and the Middle East, the Mercedes G500 on keep its DNA. After all, it’s all about relativity. Over the years, the Mercedes G-Class has become more versatile. Let’s talk about his amazing V8. This 4.0 liter block supercharged by two turbos is a variant of the engine that is under the hood of the Mercedes AMG GT, the famous safety car that you will see appear during the queen category of track racing, just that, the incredible Mercedes AMG GT of the Formula 1 circuits. This V8 engine is also fitted in other Mercedes-AMG cars marked «63». You will understand very well, this engine clearly no longer has to prove itself. If you are in the process of acquiring a Mercedes G-Class 500 AMG Line or a Mercedes G-Class 63 AMG, Luxury Rent Car & Driver LRGS SA is here to help you with this. We provide our different experiences to give you an opinion on the different Mercedes G-Class models available and to guide you in your choice. Luxury Rent Car & Driver LRGS SA showcases the Mercedes G-Class and offers you the best and most competitive luxury car rental prices to give you the opportunity to rent the latest Mercedes G-Class model for as long as it suits you. We drove several Mercedes G-Class models and we have our opinion on each of them. Do not hesitate to contact us and ask us to accompany you during your purchases of a Mercedes model. Our luxury car rental agency is here to provide you with this service with high quality standards. 2022 Mercedes Benz G-Class models sold in Switzerland: - Mercedes Benz G-Class 63 AMG - Mercedes Benz G-Class 500

View All

Pages (10)

  • Luxury rental car Mercedes G Class & Mercedes E Class

    LUXURY RENT CAR & DRIVER LRGS SA GENEVA - LAUSANNE - BERN Luxury Mercedes G Class AMG car rental services. Based in Bern, Lausanne and Geneva! Mercedes G-Class AMG and Mercedes E-Class luxury car rental service. We deliver our Mercedes G-Class AMG Line and Mercedes E-Class vehicles throughout Switzerland. Discover Switzerland with our exceptional Mercedes G-Class AMG from CHF 600. -/day*. From CHF 250. -/day for Mercedes E-Class* ​ ​ OUR VEHICLES ARE EQUIPPED WITH WINTER TIRES! ​ To practice attractive rates, we do not have a room to physically book the vehicle, our vehicles are parked in private garages, all reservations are confirmed via our internet platform or by email exchange. You book the vehicle and we deliver the vehicle to you free of charge for all reservations more than 2 days. We come to pick up the vehicle at the place of departure of the rental. ​ OUR OFFERS Read through the options of luxury rental car MERCEDES BENZ G-CLASS AMG AUTOMATIC Get your luxury rental car from CHF 600.-/day* Rent a Mercedes G-Class AMG V8. Rent Luxury car. Automatic: perfect fusion of power, luxe and passion. Good for a stay with your family at Gstaad as well as for a weekend with friends for fishing in Grisons and a perfect fit for a mariage shooting. Simply discover Switzerland with this Mercedes G-Class just from CHF 600.-/day* THE TRUNK Luxury car rental with the ideal trunk! Luxury Rent & Driver Tharapannhas Company has everything you might need, and more! ​ Volum of the trunk: 480/2250 Liters You can easily fit in 6 to 8 large bags. The dimensions are ideal to contain your skis or snowboards. Hors de la galerie Luxury Rental Car prices LOCATION MERCEDES G CLASS AMG Luxury Rental Car prices LOCATION MERCEDES E CLASS To rent our vehicles with complete peace of mind: - The driver must be over 30 years old and have had a valid driving license for at least 5 years. ​ - Present a valid driver's license and an identity card or passport when handing over the vehicle. ​ - Methods of payment: by bank transfer, in cash on request, by credit/debit cards Visa, MasterCard, American Express are accepted (*maximum CHF3'000.- per credit/debit card). ​ - Proof of reservation of your stay where proof of address will be requested. General booking conditions How to find us? We only take bookings made online, requests received by email, or requests received by phone calls. We deliver directly the vehicle you have booked for your comfort instead of your stay, to the address you have communicated to us in advance. LUXURY RENT CAR & DRIVER LRGS SA GENEVA : LUXURY RENT CAR & DRIVER LRGS SA LAUSANNE : LUXURY RENT CAR & DRIVER LRGS SA ZOLLIKOFEN : CONTACT US LUXURY RENT & DRIVER THARAPANNHAS (LAUSANNE) LRGS AG (ZOLLIKOFEN, BERN) SIMONE'S INVESTMENT SA (GENEVA) OUR PAYMENT PARTNERS CONTACT US Are you interested in one of our packs? Do you have a special request? Contact us and we will be happy to answer you. We will make every effort to provide you with an answer within 12 hours. We use WhatsApp too. contact@luxuryrentgclass.ch +41 76 558 69 07 Send Thank you for your message ! WELCOME CONTACT US OUR G-CLASS MERCEDES OUR MERCEDES E CLASS MERCEDES G-CLASS RENTAL PRICES MERCEDES E CLASS RENTAL RATES TERMS AND CONDITIONS LEGAL NOTICE PHOTO GALLERY

  • Prices for rent a Mercedes E Class from Geneva, Lausane, Bern.

    RENT YOUR MERCEDES E CLASS Luxury Rental Car prices TOUCH PACK 1 DAY CHF 200.- * including 50 km Book now SENSATION PACK 1 DAY CHF 360.- * including 20 0 km Book now EXECUTIVE PACK 1 DAY CHF 450.- * including 500 km Book now PASSION PACK 1 month CHF 4200.- per day * from the 11th rental day​ Book now The following rates include a luxury car rental. We deliver our Mercedes E-Class vehicles anywhere in Switzerland (package CHF 2.50.-/km round trip distance). Delivery of the vehicle is offered for all reservations more than 2 days. Additional kilometers will be charged CHF 2.50. - per km. PASSION PACK E 1 Month Request your personalized offer ​ Book now SENSATION PACK E 2 DAYS WEEKEND CHF 590.- * including 40 0 km Book now EXECUTIVE PACK E 5 DAYS CHF 1 290.- * including 1000 km Book now EXECUTIVE PACK E 7 DAYS CHF 1 690.- * including 1500 km Book now Hors de la galerie CONTACT US Are you interested in one of our packs? Do you have a special request? Contact us and we will be happy to answer you. We will make every effort to provide you with an answer within 12 hours. We use WhatsApp too. contact@luxuryrentgclass.ch +41765586907 Send Thank you for your message !

  • Luxury rental car Mercedes G Class & Mercedes E Class

    LUXURY RENT CAR & DRIVER LRGS SA GENEVA - LAUSANNE - BERN Luxury rent car Mercedes G Class AMG. Based in Bern, Lausanne and Geneva! ​ Mercedes G-Class AMG and Mercedes E-Class luxury car rental service. ​ Hors de la galerie Hors de la galerie

View All

Résultats de recherche

21 Ergebnisse gefunden

Dienstleistungen (10)

  • Passion Pack 1 mois 3000 km

    Partez à la découverte de nouveaux horizons et réservez notre Mercedes Benz Classe G 55 AMG. Réservez votre Mercedes Benz G Class 55 AMG pour 1 mois. Incluant 3000 km. Louez un véhicule de luxe Mercedes Classe G AMG Luxury Rent & Driver Tharapannhas Company. Cette réservation nécessite une validation de notre service commerciale. Veuillez envoyer votre demande via le formulaire de contact. Votre demande sera prise en compte dans les 24h.

  • Gold Pack ⭐️⭐️⭐️ 7 days

    Louez ce véhicule pour 7 jours et voyagez en toute liberté. Kilométrage illimité. CHF 1500.- par jour.

  • Bronze Pack ⭐️ 2 days

    Louez ce véhicule pour 2 jours et partez sans compter. Kilométrage illimité. CHF 1490.- par jour.

Alles ansehen

Blogbeiträge (1)

  • MERCEDES KLASSE G500 AMG LINE, das abenteuerliche Fahrzeug, eher luxuriös und urban.

    Klasse G ist noch da, nach über 40 Jahren Karriere. Erst militärisches Fahrzeug, dann schnell in ein Serienfahrzeug umgewandelt, das jetzt teurer und urbaner ist, aber immer noch Off-Road fahren kann. Versuchen Sie diesen Mercedes Class G500 mit Luxury Rent Car & Driver LRGS SA, um das zu sehen. Diese etwas populärere Version ist immer noch sehr umstritten. Wir sprechen nur über den Mercedes Benz Class G63. Wenn es jedoch nur einen gibt, dann sicherlich den Mercedes Benz Class G500 AMG Line. Während die AMG-Version zu einem beliebten Stadtteil der Monegasken und des Mittleren Ostens geworden ist, behält der G500-Mercedes seine DNA. Schließlich ist alles eine Frage der Relativität. Im Laufe der Jahre hat der Mercedes Class G viel vielseitiger werden können. Reden wir über seinen unglaublichen V8. Dieser 4,0-Liter-Block mit zwei Turbos ist eine Variante des Motors, der unter der Motorhaube des Mercedes AMG GT steht, der berühmten Der unglaubliche Mercedes AMG GT der Formel-1-Schaltkreise Dieser V8-Motor ist auch in anderen Mercedes-AMG-Motoren «63» eingebaut. Wie Sie sehr wohl verstanden haben, muss sich dieser Motor eindeutig nicht mehr bewähren. Wenn Sie über die Anschaffung eines Mercedes G-Klasse 500 AMG Line oder eines Mercedes G-Klasse 63 AMG nachdenken, ist Luxury Rent Car & Driver LRGS SA hier, um Sie bei dieser Überlegung zu begleiten. Wir stellen Ihnen unsere verschiedenen Erfahrungen zur Verfügung, um Ihnen eine Meinung zu den verschiedenen bestehenden Mercedes G-Klasse-Modellen zu geben und Sie so bei Ihrer Auswahl zu unterstützen. Luxury Rent Car & Driver LRGS SA präsentiert die Mercedes G-Klasse und bietet Ihnen die besten Mietpreise für die wettbewerbsfähigsten Luxusfahrzeuge, um Ihnen die Möglichkeit zu geben, das neueste Mercedes G-Klasse-Modell zu mieten, solange es Ihnen passt. Wir haben mehrere Mercedes G-Klasse-Modelle gefahren und haben unsere Meinung zu jedem von ihnen. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren und uns zu bitten, Sie bei der Anschaffung eines Mercedes-Modells zu begleiten. Unsere Luxus-Autovermietung ist hier, um Ihnen diesen Service mit hohen Qualitätsstandards zu bieten. Die verschiedenen in der Schweiz verkauften Mercedes Benz G-Klasse 2022-Modelle: - Mercedes Benz G-Klasse 63 AMG - Mercedes Benz G-Klasse 500

Alles ansehen

Seiten (10)

  • Luxusautovermietung Mercedes G Klasse Bern, Lausanne, Genf | Suisse | Luxury Rent & Driver

    LUXURY RENT CAR & DRIVER LRGS AG GENF - LAUSANNE - BERN Luxus Mercedes G Klasse AMG-Autovermietung vorzugsweise in Bern, Lausanne und Genf! Luxus Autovermietung Mercedes G Klasse AMG und Mercedes Klasse E. Wir liefern unsere Mercedes G Klasse AMG Line und Mercedes E Klasse überall in der Schweiz. Entdecken Sie die Schweiz mit unseren einzigartigen Mercedes G Klasse AMG für einen Griff ab CHF 600. -/Tag für Mercedes G Klasse* und CHF 250.-/Tag für Mercedes E Klasse* ​ UNSERE FAHRZEUGE SIND MIT WINTERREIFEN AUSGESTATTET! ​ Um attraktive Tarife zu ermöglichen, verfügen wir nicht über einen Raum, um das Fahrzeug physisch zu buchen, unsere Fahrzeuge sind in privaten Garagen geparkt, alle Buchungen werden über unsere Internet-Plattform oder per E-Mail bestätigt. Sie reservieren das Fahrzeug und wir liefern Ihnen das Fahrzeug kostenlos für Buchungen über 2 Tage. Wir sind hier, um das Fahrzeug am Ort der Vermietung abzuholen. ​ WAS WIR IHNEN ANBIETEN Entdecken Sie die Mietoptionen für Luxusfahrzeuge. MERCEDES BENZ G-KLASSE AMG AUTOMATIK Mieten Sie ein Luxusfahrzeug ab CHF 600.-/tage* Übernehmen Sie die Kontrolle über unsere Mercedes G-Klasse 55 AMG V8 KOMPRESSOR Automatic: perfekte Verschmelzung von Kraft, Luxus und Leidenschaft. ​ Ideal für Ihren Familienaufenthalt in Gstaad oder ein Wochenende mit Freunden, die in Graubünden angeln, ideal für ein paar Stunden für Ihr Hochzeitsshooting als Dekor. Erkunden Sie einfach die Schweiz mit dieser außergewöhnlichen Mercedes G-Klasse und starten Sie ab CHF 600.-* DAS SICHERE Luxusfahrzeugvermietung mit dem perfekten Safe! Luxusmiete & Fahrer Tharapannhas Company hat alles, was Sie brauchen könnten und vieles mehr! Kofferraumkapazität: 480/2250 Liter Sie können problemlos 6 bis 8 große Gepäckstücke mitnehmen. Die Abmessungen sind ideal für Ihre Ski- oder Snowboardpaare. Hors de la galerie Preise pro Miettag LOCATION MERCEDES G KLASSE AMG Preise pro Miettag LOCATION MERCEDES E KLASSE So mieten Sie unsere Fahrzeuge in aller Ruhe: - Der Fahrer muss über 30 Jahre alt sein und seit mindestens 5 Jahren einen gültigen Führerschein besitzen. ​ - Legen Sie bei der Fahrzeugübergabe einen gültigen Führerschein und einen Personalausweis oder Reisepass vor. ​ - Zahlungsmittel: per Banküberweisung, auf Anfrage in bar, per Kredit-/Debitkarte Visa, MasterCard, American Express werden akzeptiert (*maximal CHF 3'000.- pro Kredit-/Debitkarte). ​ - Reservierungsnachweis für Ihren Aufenthalt, wo ein Adressnachweis verlangt wird. Allgemeine Buchungsbedingungen Wie finden wir uns? Wir nehmen nur Online-Buchungen, E-Mail-Anfragen oder telefonische Anfragen entgegen. Das Fahrzeug, das Sie für Ihren Wohnkomfort reserviert haben, liefern wir Ihnen direkt an die von Ihnen vorher mitgeteilte Adresse. LUXURY RENT CAR & DRIVER LRGS SA GENF : LUXUS RENT CAR & DRIVER LRGS SA LAUSANNE : LUXUS RENT CAR & DRIVER LRGS SA ZOLLIKOFEN : KONTAKTIEREN SIE UNS LUXUSVERMIETUNG & FAHRER THARAPANNHAS (LAUSANNE) LRGS AG (ZOLLIKOFEN, BERN) SIMONE'S INVESTMENT SA (GENF) UNSERE ZAHLUNGSPARTNER KONTAKTIEREN SIE UNS Interessieren Sie sich für eines unserer Pakete? Haben Sie eine spezielle Anfrage? Kontaktieren Sie uns und wir werden Ihnen gerne antworten. Wir werden uns bemühen, Ihnen innerhalb von 12 Stunden eine Antwort zu geben. contact@luxuryrentgclass.ch +41 76 558 69 07 Send Vielen Dank für das Senden! WILLKOMMEN KONTAKTIERE UNS UNSER G-KLASSE MERCEDES UNSERE MERCEDES E-KLASSE MERCEDES G-KLASSE MIETPREISE MIETPREISE MERCEDES E-KLASSE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN IMPRESSUM FOTOGALLERIE

  • Mieten Preise Mercedes E Klasse Genf, Zurich, Bern, Lausanne | Luxury Rent & Driver LRGS AG

    MIETE MERCEDES E-KLASSE Preise TOUCH PACK 1 Tage CHF 200.- * einschließlich 50 km Buchen Sie jetzt SENSATION PACK 1 Tage CHF 360.- * einschließlich 20 0 km Buchen Sie jetzt EXECUTIVE PACK 1 Tage CHF 450.- * einschließlich 500 km Buchen Sie jetzt PASSION PACK 1 monat CHF 4200.- * einschließlich 200 0 km Buchen Sie jetzt Die folgenden Preise beinhalten die Anmietung eines Mercedes E-Klasse. ​Bei Buchungen über 2 Tage liefern wir Ihnen das Fahrzeug kostenlos zu. Wir sind hier, um das Fahrzeug am Ort der Vermietung abzuholen. Zusätzliche Kilometer werden mit CHF 2.50.- pro km berechnet. PASSION PACK E 1 Monat Beantragen Sie Ihr persönliches Angebot ​ ​ Buchen Sie jetzt SENSATION PACK E 2 Tage CHF 590.- * einschließlich 40 0 km ​ ​ ​ Buchen Sie jetzt EXECUTIVE PACK 5 Tage CHF 1 290.- * einschließlich 10 00 km Buchen Sie jetzt PASSION PACK E 7 Tage CHF 1 690.- * einschließlich 150 0 km Buchen Sie jetzt Hors de la galerie KONTAKTIEREN SIE UNS Interessieren Sie sich für eines unserer Pakete? Haben Sie eine spezielle Anfrage? Kontaktieren Sie uns und wir werden Ihnen gerne antworten. Wir werden uns bemühen, Ihnen innerhalb von 12 Stunden eine Antwort zu geben. contact@luxuryrentgclass.ch 0041765586907 Send Vielen Dank für das Senden!

  • Einen Mercedes E Klasse mieten Bern, Genf, Lausanne | Luxuryrentgclass.ch

    Unsere Fahrzeuge können gemietet werden Mercedes E-Klasse Autovermietung der Mercedes E-Klasse in Genf, Bern, Lausanne. Wir liefern unsere Mercedes E-Klasse überall in der Schweiz. MEHR ERFAHREN Die neue Mercedes E Klasse. Ein völlig dynamischer Charakter. Sie ist bereit, jede Herausforderung zu meistern Entdecken Sie die vorbildlichen Qualitäten der neuen E Klasse Berline. Dynamischer, eleganter und luxuriöser als je zuvor. Die neue Klasse E Berline punktet in vielerlei Hinsicht mit raffinierten Materialien und intelligenten Innovationen. OFFIZIELLE MERCEDES-WEBSITE MERCEDES E KLASSE 4m ​ JAHR: 2020 - 2021 LEISTUNG : 194 PS . 0 bis 100 km / h: 7.5 Sek . MAXIMALE GESCHWINDIGKEIT : 240 km / h ​ GEMISCHTER VERBRAUCH: 7.1 l / 100 km . PANZER : ESSENCE SP 98 57 l . GETRIEBE: 9-Gang-Automatik . MASSE: Länge 4,92 m Breite 1.85 m Höhe 1,47 m . GEWICHT: 2405 kg Reifen Winter: JA TECHNISCHES BLATT MERCEDES G AMG Hors de la galerie

Alles ansehen